Startseite » Musik » Musik News » Ke$ha: Schon vor dem Ruhm unerhört

Ke$ha: Schon vor dem Ruhm unerhört

15.04.2010 - 12:00 Uhr

Wie ihr der Schnabel gewachsen ist: Pop-Sternchen Ke$ha (23) ist berüchtigt für ihre unverschämten Kommentare und sagt stets, was ihr durch den Kopf geht.

Sie wurde mit ihrer Debüt-Single 'Tik Tok' berühmt, die im vergangenen August auf den Markt kam, und schwor, sich nicht vom Ruhm beeinflussen zu lassen.

Obwohl sich das Leben der Sängerin seit ihrem Erfolg in vielen Bereichen verändert hat, beharrt die Popgöre darauf, dass ihre Persönlichkeit nicht beeinflusst wurde. Sie gehe nicht auf überschwängliche Einkaufstouren, sondern besuche noch immer dieselben Läden, in denen sie auch vor ihrem Ruhm ein und aus ging. "Ich gehe immer noch nicht wirklich einkaufen. Und ich habe nichts Überzogenes gekauft", versichert die Elektro-Popperin. "Aber ich plane, eine Insel zu kaufen und sie mit Baby-Tigern zu bevölkern."

Die hübsche Songschreiberin sagt, dass ihr großspuriges Auftreten nichts Neues sei und dass sie schon immer unverschämt war. Sie weigere sich, nach den Regeln zu spielen und will ihren Lebensstil nicht zügeln, obwohl die Künstlerin weiß, dass sie in die Schlagzeilen geraten wird, wenn sie sich schlecht aufführt.

Als Beispiel nennt Ke$ha ihren Ausgang neulich, bei dem sie so dringend aufs Klo musste, dass sie im Waschbecken endete, um sich zu erleichtern. "Ich habe ins Waschbecken gepinkelt und ich habe die Leute bedauert, die in der Schlange standen und mich pinkeln hörten, also habe ich angefangen zu singen ['Total Eclipse of the Heart' von Bonnie Tyler]. Lily Allen hat mich beim Refrain unterstützt", schildert sie der US-Zeitschrift 'Interview'. "Das kümmert mich aber nicht wirklich. Es ist ja nicht so, als hätte ich jemanden verletzt. Ich nehme keine Drogen. Ich drehe keine Sexfilmchen. Ich pinkele. Also was? Ich glaube nicht, dass ich den Nummer1-Hit hätte, wenn ich mir nicht auch den Arsch aufreißen würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen