Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Coldplay trauern mit Norwegen

Katy Perry & Coldplay trauern mit Norwegen

24.07.2011 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Musikstars trauern mit Norwegen. Sie zeigen sich von den Anschlägen in Oslo und Umgebung, bei denen mindestens 92 Menschen starben und Hunderte verletzt wurden, tief betroffen.

Via "Twitter" sprachen zahlreiche Künstler nun den Betroffenen ihr Mitgefühl aus. Unter anderen schrieb Katy Perry: "Lasst uns für unsere norwegischen Freunde beten, bevor wir heute Abend schlafen gehen." Coldplay ließen verlauten: "Unsere Liebe geht an die Menschen in Norwegen. Was für eine monströse Sache, die einem so wunderschönen Land und Menschen passiert ist." Boy George erklärte: "Heute ist der traurigste Tag für die Menschen in Norwegen. Wir können dieses Verbrechen nicht begreifen. Ich bete für euch alle! Schockierend!"

Im Regierungsviertel von Oslo fand am Freitag (22.07.) ein Bombenanschlag statt, bei dem mindestens zehn Menschen getötet wurden. Später schoss der Täter in einem nahegelegenen Insel-Sommercamp wahllos mindestens 82 Jugendliche nieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen