Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber und Selena Gomez: Heiße Küsse in Norwegen

Justin Bieber und Selena Gomez: Heiße Küsse in Norwegen

20.04.2013 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) wurden beim "Händchen halten, Umarmen und Küssen" beobachtet.

Die Schauspielerin ('Plötzlich Star') flog am Donnerstag nach Norwegen, um ihren Ex-Freund ('Boyfriend') bei seinem Konzert für die skandinavischen Fans zu unterstützen. "Sie sahen total verliebt aus, als ob sie sich nie zuvor gestritten hätten. Es wirkte auf jeden Fall so, als ob sie wieder zusammen wären", berichtete ein Insider dem Magazin 'People'.

Das ehemalige Promi-Paar, das sich im November 2012 trennte, soll auch nach dem Beziehungsaus ständig in Kontakt miteinander gestanden haben. Bieber wurde wiederholt dabei gesehen, wie er die attraktive Brünette im letzen Monat bei ihr zu Hause besuchte.

Trotz ihrer Trennung scheinen es die beiden nicht lange ohne einander auszuhalten, schrieb 'Us Weekly'. "Sie haben eine verrückte Verbindung. Und die können sie einfach nicht trennen. Das kann sehr intensiv sein."

Seit dem Liebesaus machte der Teenie-Star immer wieder negative Schlagzeilen. Er verärgerte Fans, weil er zu einem Konzert in Großbritannien zwei Stunden zu spät kam und er kürzlich "unsensible" Kommentare bezüglich Anne Frank, ein jüdisches Opfer des zweiten Weltkrieges, von sich gab. Auch soll er seinen Nachbarn angespuckt haben, Marihuana geraucht und die Geschwindigkeitsbegrenzung mit seinem Auto überschritten haben. Viele der ihm nahestehenden Personen, vor allem Mutter Pattie Mallette, hoffen auf eine Versöhnung von Bieber und Gomez, die scheinbar einen guten Einfluss auf ihn hatte: "Justins Mutter stand Selena schon immer sehr nahe und sie war beeindruckt, von dem guten Einfluss, den sie auf ihren Sohn hatte", erklärte ein Bekannter vor Kurzem 'Radar Online'.

Justin Bieber reist im Zuge seiner Believe-Tour momentan durch Europa und gibt heute Abend ein Konzert in Kopenhagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen