Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: von der Klatschpresse genervt

Justin Timberlake: von der Klatschpresse genervt

03.04.2007 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake würde niemals schlecht über seine Ex-Freundinnen sprechen.

In einem Interview mit dem amerikanischen "Details"-Magazin sagte der Sänger dazu: "Ich würde über niemanden ein schlechtes Wort verlieren." Außerdem könne er die ganzen Klatschblätter sowieso nicht ausstehen, da sie "Seifenopern aus den Leben anderer Menschen machen". "Es ist ein einziges Lügengeflecht, und daran will ich nicht teilhaben", so Timberlake weiter.

Justin Timberlake und Cameron Diaz haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen