Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Mila Kunis verarschen die Klatschpresse

Ashton Kutcher & Mila Kunis verarschen die Klatschpresse

24.06.2019 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Ach, was wären die Stars ohne Klatschpresse?! Vielleicht weniger geschieden, weniger skandalös und weniger bekannt.

Das Problem an dem Ganzen? Die meisten Insiderinfos sind schlicht falsch. Neuestes Beispiel: Das Cover der "InTouch Weekly". Die berichtet aktuell von der großen Trennung bei Ashton Kutcher und Mila Kunis. Die Headline: "Es ist vorbei." Grund genug für das Ehepaar, um zurückzuschlagen - und das ist ihnen unglaublich witzig gelungen. Kutcher postete einen Clip von sich und seiner Frau. Darin sitzen sie im Auto und reden miteinander. Kutcher fragt: "Was ist los, Babe?" Kunis blickt auf ihr Smartphone, hat das Cover auf dem Bildschirm und sagt kühl: "Es ist aus zwischen uns." Dann nehmen die beiden den Inhalt des Artikels auseinander. Kutcher fragt besorgt: "Es ist aus zwischen uns? Oh Gott, was sollen wir nur tun?" Kunis daraufhin: "Ich fühlte mich eingeengt." Kutcher wiederum: "Du hast dich von mir eingeengt gefühlt? Oh, ich war so herrisch, oder?" Aber nicht nur das. Kunis fügte hinzu: "Achso übrigens: Ich habe die Kinder mitgenommen." Der 41-Jährige antwortete entsetzt: "Du hast die Kinder? Ich bekomme sie nicht mehr zu sehen?" Keine Antwort. Grund für die Trennung: Ein dunkles Geheimnis. Welches? Das blieb unklar, laut Kutcher müsse es aber wohl sehr dunkel gewesen sein.

Sehr lustige Art und Weise, um der Klatschpresse den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit vier Jahren miteinander verheiratet - und diese Info stimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen