Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: sauer auf US-Klatschpresse

Calvin Harris: sauer auf US-Klatschpresse

13.10.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris ist genervt von Meldungen über eine angebliche Trennung von Taylor Swift.

Zuletzt hatte "RadarOnline" berichtet, dass die beiden ihre Beziehung auf Eis gelegt hätten. Unter anderem, weil er angeblich in einem Massage-Salon mehr als nur eine Massage bekommen haben soll. Via "Twitter" teilte der schottische DJ dazu mit: "Ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder: Glaubt RadarOnline nicht. Und es wird kein glückliches Ende für jemanden geben, denn ich werde alle für diese verdammten Geschichten wegen Verleumdung verklagen. Bye Bye."

Taylor Swift und Calvin Harris sind seit März dieses Jahres ein Paar. Sie ist aktuell gerade auf Welttournee und er besucht sie so oft wie möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen