Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden & die Tricks der Klatschpresse

Benji Madden & die Tricks der Klatschpresse

25.06.2014 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Benji Madden ist auf einige US-Klatschseiten nicht gut zu sprechen.

Eine Aussage des Musikers über seinen Bruder Joel münzten sie nämlich einfach auf Cameron Diaz um. In einem Radio-Interview sagte er auf sein Privatleben angesprochen lediglich: "Das Leben ist gut, Mann. Wir sind glückliche Jungs!" Daraufhin berichtete unter anderem "E! News", dass der 35-Jährige die Beziehung mit der Schauspielerin bestätigt habe - obwohl er dies gar nicht hatte. Auf "Twitter" teilte er zu diesen Tricks jetzt mit: "Wenn die Medien Interviews nehmen und sie in Geschichten umwandeln, um schnell einen Internet-Hit zu landen, lasst das nicht an euch ran. Erinnert euch einfach an die Musik und bleibt positiv."

Über eine Beziehung von Cameron Diaz und Benji Madden wird seit einigen Wochen gemunkelt. Anfang des Monats wurden die beiden in New York beim Händchen halten und Küssen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen