Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Rolle in der Fortsetzung von Valentinstag?

Justin Bieber: Rolle in der Fortsetzung von Valentinstag?

20.05.2010 - 12:00 Uhr

Neue Karriere in Aussicht: Der kanadische Chartstürmer Justin Bieber (16) steht in der Warteschlange für eine Rolle in der Fortsetzung der RomCom 'Valentinstag'.

Der Regisseur des Films, Garry Marshall (75), arbeitet derzeit an einem zweiten Film mit dem Titel 'New Year's Eve'. Das Drehbuch ist schon geschrieben und der Filmemacher ist nun auf der Suche nach großen Namen, die er seiner star-geladenen Besetzung hinzufügen kann. Nun hat er verraten, dass sein Produktionsteam ihm andauernd sage, er solle sich mit dem jungen Popstar in Verbindung setzen und ihm eine Rolle im neuen Film anbieten. Marshall gesteht, dass er noch immer nicht wisse, wer Bieber sei, aber dass er hoffe, er werde zusagen, in dem Film mitzuspielen.

"Sie erwähnen jetzt schon Justin Bieber", erzählte der New Yorker lachend. "Ich habe keine Ahnung, wer das ist, aber ich bin mir sicher, wir werden uns kennenlernen. Ich habe ein Drehbuch. Ich habe es umgeschrieben. Wir schreiben es gerade um."

"Es soll im September in New York gedreht werden. Es soll eine ähnliche Besetzung sein mit einer Anzahl von Stars. Es ist so geschrieben, aber wir hoffen all die neuen Stars zu bekommen."

"Ich höre, dass sie immer wieder diesen Justin Bieber erwähnen. Vielleicht sollte ich besser herausfinden, wer er ist, so dass wir, wenn er am Set ankommt, möglicherweise [miteinander reden können]. Wir werden also sehen."

'Valentinstag' war eine romantische Komödie, die Anfang des Jahres herauskam. Darin zu bewundern war eine ganze Reihe von Stars, unter anderem Taylor Swift, Taylor Lautner, Jessica Alba, Jessica Biel, Bradley Cooper, Ashton Kutcher, Anne Hathaway, Jennifer Garner, Queen Latifah und Julia Roberts. Bleibt abzuwarten, ob sich der Name von Justin Bieber zu dieser illustren Liste dazugesellen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen