Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber im Valentinstag-Fieber

Justin Bieber im Valentinstag-Fieber

10.02.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist im Valentinstag-Fieber.

Allerdings will der Sänger nicht etwa seine angebliche Freundin Selena Gomez beschenken - sondern seine Mutter. Gegenüber dem Magazin "Parade" sagte der Teeniestar: "Ich werde einen großen Korb besorgen und eine Menge cooles Zeug hineintun. Immer wenn sie reist, verliert sie eine Menge. Also werde ich ihr die Sachen ersetzen. Außerdem besorge ich Blumen und führe sie zum Essen aus." Ob Bieber auch eine Kleinigkeit für Selena Gomez hat, weiß man nicht...

Schon seit Monaten wird den beiden Teeniestars Bieber und Gomez eine Romanze nachgesagt. Immer wieder werden die beiden zusammen fotografiert. Bislang konnten sich Justin und Selena aber nicht zu einer Bestätigung ihrer Liebelei durchringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen