Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: am Valentinstag vor Gericht

Justin Bieber: am Valentinstag vor Gericht

29.01.2014 - 06:45 Uhr

Miami - Auf den diesjährigen Valentinstag (14.02.) wird sich Justin Bieber wohl eher nicht freuen - an diesem Tag muss er nämlich vor Gericht erscheinen.

Der Teeniestar ist vergangene Woche (23.01.) in Miami verhaftet worden und muss sich wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss, Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis und Wiederstand gegen die Staatsgewalt verantworten. Gegenüber "MailOnline" sagte eine Quelle jetzt: "Justin wird am 14. Februar um 9 Uhr angeklagt. Er wird sich mit Richter William Altfield treffen müssen. Es wurde auch schon einen Gerichtssaal für seinen Fall zugeteilt."

Justin Bieber wurde in Miami Beach bei einem privaten, illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen