Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gewann Tanz-Duell

Justin Bieber gewann Tanz-Duell

06.03.2012 - 15:00 Uhr

Abgesprochen: Justin Bieber (18) wurde bei seiner Geburtstagsparty damit beschenkt, dass ihn seine berühmten Freunde ein Tanzduell gewinnen ließen.

Der Teenie-Star ('Baby') feierte in der vergangenen Woche mit seinen Promi-Freunden seinen 18. Geburtstag im Beverly Wilshire Hotel in Los Angeles. Der Sänger ist für sein musikalisches Talent bekannt und auch für seine Darbietungen auf der Tanzfläche, deshalb forderten ihn die Gäste zu einem Tanz-Duell auf. Unter den Kandidaten waren auch Jaden (13) und seine Schwester Willow Smith (11) sowie Ashley Tisdale (26) und Cody Simpson (15). Einige dieser Menschen entpuppten sich als bessere Tänzer als Bieber, aber sie wollten dem Geburtstagskind nicht den Abend verderben und überließen ihm den Sieg. "Sie ließen ihn gewinnen, weil es sein Geburtstag war", verriet ein Beobachter der 'New York Daily News'. Ein andere Besucher behauptete, dass "Jaden ein bombiger Tänzer" war und der Schauspieler auch hätte gewinnen müssen, wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre. Aber niemand fand es schlimm, dass man Justin Bieber die Tanzkrone zugesprochen hatte, denn "jeder hatte eine tolle Zeit."

Während des Abends gab der britische Rapper Taio Cruz (28) zur Freude der Gäste eine kleine Einlage. "Er griff sich das Mikro, als der DJ seinen Song spielte und sang zu dem Track", berichtete ein Gast. Die Gäste durften auch Carly Rae Jepsen (26) lauschen. Die kanadische Musikerin wurde von Biebers Manager Scooter Brown unter Vertrag genommen und soll auch bald mit Justin Bieber zusammenarbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen