Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gewinnt nicht ganz ehrliches Tanz-Duell

Justin Bieber gewinnt nicht ganz ehrliches Tanz-Duell

06.03.2012 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber gewinnt auf unehrliche Weise ein Geburtstags-Tanzduell.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat der Teenie-Superstar den Tanzwettkampf auf der Feier zu seinem 18. Geburtstag zwar gewonnen, sein Sieg war aber schon im Voraus unter den anderen Tanzteilnehmern abgesprochen. Justins Freunde wollten ihm eine Freude bereiten und den Triumph beim Wettbewerb als eine Art Geburtstagsgeschenk präsentieren. Ein Beobachter verriet: "Sie ließen ihn gewinnen, weil es sein Geburtstag war. Wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte Jaden gewinne müssen. Jeder hatte aber eine tolle Zeit." Unter den Kandidaten waren Jaden Smith, der Sohn von Will Smith, sowie Ashley Tisdale und Cody Simpson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen