Startseite » Musik » Musik News » Nme Awards 2016: Gewann Taylor Swift unverdient?

Nme Awards 2016: Gewann Taylor Swift unverdient?

18.02.2016 - 16:42 Uhr

London - Ob Taylor Swift ihren Nme-Award wirklich verdient hat, darüber wird derzeit auf "Twitter" heftig diskutiert.

Die Sängerin bekam gestern (17.02.) den Preis in der Kategorie "Bester internationaler Solo-Künstler" verliehen und setzte sich dabei gegen ihre Kollegen wie Lana Del Rey, Kanye West und Kendrick Lamar durch. Viele "Twitter"-User scheinen jedoch der Meinung zu sein, dass sie die Auszeichnung zu Unrecht verliehen bekommen hat. Dort fanden sich Kommentare wie: "Warum nur ist Taylor Swifts Gesicht und Musik heutzutage überall? Wirklich? Warum Nme?" oder "Nme vergibt Preise an Bands, die vor zehn Jahren angesagt waren und Taylor Swift. Das war respektlos. Jetzt ist es nur noch irrelevant."

Die großen Favoriten der Preisverleihung der britischen Musikzeitschrift "Nme" waren diesmal "The Libertines" und "Wolf Alice", die jeweils sechs Mal nominiert waren. Beide Bands durften zwei Awards mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen