Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & sein Tanz auf rohen Eiern

Justin Bieber & sein Tanz auf rohen Eiern

22.09.2015 - 07:08 Uhr

Paris - Justin Bieber achtet seit einiger Zeit sehr darauf, was er sagt und wie er sich in der Öffentlichkeit verhält.

Negativschlagzeilen wie im vergangenen Jahr kann der Sänger derzeit so gar nicht gebrauchen - immerhin möchte er demnächst ein Album veröffentlichen und nicht als Hanswurst wahrgenommen werden. Im Interview mit dem französischen Magazin "Clique" sagte der 21-Jährige dazu: "Ich tanze derzeit irgendwie wie auf rohen Eiern. Ich versuche sicherzugehen, dass die Leute nicht denken, dass ich respektlos sei. Sie übertragen mir mehr Verantwortung wegen meines Images und was ich repräsentiere. Wenn du den Menschen sagst, dass du Glaube und Hoffnung repräsentierst und dann nicht wirklich lebst, dann bekommen die Leute verwirrende Botschaften signalisiert. Jetzt möchte ich, dass mich die Menschen als normalen Kerl sehen..."

Justin Bieber machte 2014 hauptsächlich mit Skandalen und Verstößen gegen das Gesetz auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen