Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: So gewann sie Snoop Dogg für California Girls

Katy Perry: So gewann sie Snoop Dogg für California Girls

13.07.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat mit "California Gurls" einen der Sommerhits dieses Jahres abgeliefert.

Für ihre Hommage an ihre Heimat Kalifornien holte sie sich Unterstützung von Snoop Dogg. Damit der Rapper auch sicher mit im Boot war, hatte die Sängerin sich schon im Vorfeld etwas einfallen lassen. Die 25-Jährige wörtlich: "Ich wollte kleine Teile von Snoop Dogg in den Song einbringen. In einem Vers ist zum Beispiel 'Sipping gin and juice' zu hören und dann gibt es noch 'Snoop Doggy Dogg on the stereo'. Ich hoffte, dass ich ihn damit kriege und es hat funktioniert."

Katy Perrys neues Album "Teenage Dream" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. August auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "California Gurls" ist bereits seit 11. Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen