Startseite » Musik » Musik News » Jubiläumskonzert: Gary Barlow zündet Feuerwerk!

Jubiläumskonzert: Gary Barlow zündet Feuerwerk!

05.06.2012 - 06:10 Uhr

London - Ein riesiges Spektakel zündete Gary Barlow am Abend (04.06.) vor dem Buckingham Palast.

Der Sänger hatte das Jubiläumskonzert für die Queen organisiert - und gestern ging es endlich über die Bühne. 18.000 Fans wollten nicht nur die Künstler, sondern auch die königliche Familie, die im Publikum saß, sehen. Eröffnet wurde das Konzert von Robbie Williams - der die britische Flagge schwenkte und "Let Me Entertain You" sang. Anschließend sangen Größen wie Kylie Minogue, Paul McCartney, Stevie Wonder, Jessie J, "Madness", Annie Lennox, Ed Sheeran und Gary Barlow selbst.

Zum Jubiläumskonzert kamen natürlich die Queen, Prinz Charles und Gattin Camilla, die Prinzen Harry und William und dessen Ehefrau Catherine. Prinz Philip, der Gatte von Elizabeth II., konnte nicht teilnehmen. Er musste mit einer Blasenentzündung ins Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen