Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier veröffentlicht sein Jubiläumskonzert

Andreas Gabalier veröffentlicht sein Jubiläumskonzert

17.11.2019 - 09:40 Uhr

Berlin - Den 06. Dezember sollten sich alle Andreas Gabalier-Fans rot im Kalender anstreichen.

Denn an diesem Tag veröffentlicht der Musiker ein absolutes Highlight in der Form des Albums und Konzertfilmes "Best of Volks-Rock'n'Roller - Das Jubiläumskonzert live aus dem Olympiastadion in München", gibt "Universal Music" bekannt. In der Pressemitteilung heißt es dazu: "Eine Setlist von 33 Songs die keine Wünsche offen lässt, spätestens ab 'Volks-Rock'n'Roller‘ als zweitem Song steht das gesamte Stadion Kopf und gleicht einem Meer aus abertausenden Trachten, Dirndln und Lederhosn. Allen voran the man himself an seinem traditionellen, einmaligem Geweih-Mikroständer. Er rennt jeden Bühnenzentimeter ab, und zeigt einmal mehr seine beeindruckenden Stamina, spielt Ziehharmonika, E-Gitarre, Akustik-Gitarre und Klavier, stets souverän von seiner zwölfköpfigen Top-Band getragen. Wie ein Zeremonienmeister dirigiert er durch den Abend, das ganze Stadion frisst ihm regelrecht aus der Hand."

Das Konzert gibt es als Doppel-CD, Doppel-DVD oder Blu-Ray sowie als allumfassendes Kombi-Paket mit 2 CD, 2 DVD und Blu-Ray im Bundle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen