Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil zündet seine Wohnung an

Blake Fielder-Civil zündet seine Wohnung an

28.11.2019 - 12:41 Uhr

Leeds - Skandalnudel bleibt Skandalnudel. Blake Fielder-Civil beweist mal wieder eindrucksvoll, dass da was dran ist.

Der Schauspieler soll seine eigene Wohnung angezündet haben. Wie die "Sun" berichtet, soll am Dienstag auf einmal Rauch aus Blakes Wohnung im siebten Stock eines Wohnhauses in Leeds gekommen sein. Eine Nachbarin sagte der Zeitung: "Wir sind rausgegangen und haben den Rauch gesehen und gerochen. Blake stand am Treppenabsatz und meinte: 'Es ist doch bloß ein bisschen Rauch.‘ Der Ex-Mann von Amy Winehouse soll den Anwohnern, als diese den Notruf wählten, obendrein noch eine Crack-Pfeife angeboten haben. Klingt alles in allem nach einem ziemlich miesen Nachbar. Entsprechend deutlich fällt auch das Fazit einer Nachbarin aus: "Ich hoffe, sie sperren ihn ein und er kommt nicht mehr zurück."

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse führten bis zur Scheidung 2009 eine skandalträchtige Ehe. Von Drogentrips, Festnahmen bis hin zu einem Koma nach einer zu langen Feierei war alles dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen