Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth zündet endlich den Turbo

Charlie Puth zündet endlich den Turbo

20.08.2019 - 16:04 Uhr

New York - Schluss mit Warten, Charlie Puth zündet den Turbo. Der Musiker hat die Wünsche seiner Fans erhört und die Schlagzahl deutlich erhöht.

Schon am Mittwoch (21.08.) erscheint neue Musik des 27-Jährigen. Puth schrieb zu einem "Instagram"-Posting: "Geht am Mittwoch um 8 Uhr morgens pazifischer Zeit auf meine 'YouTube‘-Seite. Dort findet ihr dann neues Material." Heißt für alle Fans in Deutschland: Mittwoch um 17 Uhr ist es soweit. Und damit das auch keiner vergisst, postet der Sänger mit deutschen Wurzeln in seiner "Instagram"-Story nur noch Bilder und Videos mit einem Countdown.

Schon letzte Woche kündigte Charlie Puth an, dass es nicht mehr lange dauern wird. Er hält wohl Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen