Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Musik-Theorie ist Nicht ihr Fall

Joss Stone: Musik-Theorie ist Nicht ihr Fall

20.04.2005 - 09:06 Uhr

New York - Musik-Geschichte ist nicht gerade das Lieblings-Fach der britischen Sängerin Joss Stone.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, steht sie weniger auf die Theorie, dafür mehr auf die Praxis. Die frischgebackene 18-Jährige sagte: "Über Musik lesen das kann ich nicht wirklich, aber ich habe vieles von anderen Künstlern gelernt, wie zum Beispiel den 'Beatles'. Wir mussten immer Projekte über sie machen, was wirklich cool war." Joss Stone feierte am 11. April ihren 18. Geburtstag.

Obwohl sie kein Ass in Musik-Geschichte ist, tritt sie für eine gute musikalische Ausbildung ein. Sie unterstützte an ihrem Geburtstag (11.04.) das Event des Senders Vh1 "Save The Music Foundation" in New York. Daran nahmen auch Rod Stewart, Alicia Keys und John Legend teil. Der Erlös aus der Veranstaltung geht der Musik-Bildung an amerikanischen Schulen zu Gute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen