Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ich mache meine Musik ja nicht für mich

Joss Stone: Ich mache meine Musik ja nicht für mich

13.08.2015 - 07:21 Uhr

Hamburg - Joss Stone möchte Musik für alle machen.

Die Sängerin hat für ihr Album "Water For Your Soul" neue Musikrichtungen, wie Reggae und Hip-Hop, ausprobiert. Im Gespräch mit dem "Hamburger Abendblatt" erzählte die 28-Jährige, wie sie vorgeht, wenn sie neue Musik erschafft. Joss sagte: "Mein Ansatz ist jedes Mal ein anderer. Ich ändere einen Rhythmus oder eine Melodie so lange, bis der Song unterhaltsam und erfreulich klingt. Ich mache meine Musik ja nicht für mich, ich mache sie für alle."

Joss Stone veröffentlichte übrigens Ende Juli (31.07.) ihr neues Album "Water for the Soul". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen