Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone möchte ihre Musik nicht hören

Joss Stone möchte ihre Musik nicht hören

18.09.2015 - 13:18 Uhr

Köln - Joss Stone möchte sich nicht ihre eigene Musik anhören.

Die Sängerin befürchtet nämlich, dass sie auf einem fertigen Album etwas entdeckt, was sie lieber ändern möchte. Im Interview mit "vip.de" erklärte die 28-Jährige: "Während ich sie aufnehme, höre ich sie so oft und suche Dinge, die mir nicht gefallen und ändere sie. Aber wenn sie fertig ist, ist sie fertig. Ich höre 'Water for your Soul' jetzt nicht mehr. Das Album ist fertig und raus. Wenn ich es jetzt noch anhören würde und etwas finden würde, was mir nicht gefällt, wäre das ziemlich sch****. Deshalb lasse ich das. Vielleicht höre ich es ja in zehn Jahren nochmal."

Joss Stone möchte übrigens Musik für alle machen. Die Sängerin hat für ihr Album "Water For Your Soul" neue Musikrichtungen, wie Reggae und Hip-Hop, ausprobiert. Die Platte kam Ende Juli (31.07.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen