Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel & Justin Timberlake: südhaftteure Hochzeit!

Jessica Biel & Justin Timberlake: südhaftteure Hochzeit!

11.09.2012 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Jessica Biel und Justin Timberlake wird schlappe fünf Millionen Dollar kosten!

Das will jetzt das Magazin "America's Star" herausgefunden haben. Angeblich wollen die beiden in Italien heiraten - und zwar schon im Oktober. Ein Insider sagte: "Jessica sagt immer, sie sei zu beschäftigt, um eine Hochzeit zu planen. In Wirklichkeit ist sie aber in jedes Detail involviert - wie jede Braut." Übrigens: das ganze Spektakel soll deshalb so teuer werden, weil Justin und Jessica jeden einzelnen Gast auf ihre Kosten nach Italien fliegen lassen wollen. Zudem übernehmen die beiden natürlich auch die Hotelkosten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen