Startseite » Musik » Musik News » Jessica Alba & Joss Stone: nur knapp einer Schießerei entgangen

Jessica Alba & Joss Stone: nur knapp einer Schießerei entgangen

31.08.2005 - 02:59 Uhr

Miami - Schauspielerin Jessica Alba und Pop-Sängerin Joss Stone sind nur knapp einer Schießerei entgangen.

Bei einer Party am vergangenen Samstag (27.08.) in Miami anlässlich der Mtv Video Awards saßen sie am selben Tisch wie der Gründer des Labels Death Row Records Suge Knight, auf den geschossen wurde. Alba sagte in der amerikanischen Tv-Show "Access Hollywood" über Knight: "Es ist schockierend. Er setzte sich an meinen Tisch und 30 Sekunden später wurde auf ihn geschossen." Stone glaubt, wenn sie und Alba den Tisch nicht verlassen hätten, dann wären vielleicht auch sie verletzt worden. Zum Tat-Zeitpunkt befanden sich die beiden jedoch nicht im Raum.

Der 40-jährige Suge Knight war bei dem Schuss verletzt worden und wird derzeit im Mount Sinai Medical Center in Miami behandelt. Die Kugel hatte bei ihm einen Bein-Kochen zertrümmert. Ironischerweise hatte Knight kurz zuvor der amerikanischen Presse gesagt, die Spannungen in der Hip-Hop-Szene hätten abgenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Indes sieht sich Us-Rapper The Game mit Gerüchten konfrontiert, er habe auf Knight geschossen. Der Rap-Star beteuerte aber: "Ich hatte nichts damit zu tun. Das ist eine echt peinliche Situation für mich, mein Management und meine Familie." Sowohl er, als auch Knight stammen aus Miami. Der Rapper glaubt, man beschuldige ihn vor allem deshalb, weil er und Knight beide Gang-Mitglieder seien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen