Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ruby Rose entging nur knapp einer Lähmung

Ruby Rose entging nur knapp einer Lähmung

01.10.2019 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Das hat Ruby Rose ganz schön Glück gehabt. In einem sehr persönlichen "Instagram"-Post verriet die Schauspielerin jetzt, dass sie sich bei den Dreharbeiten zur Serie "Batwoman" so ernst verletzt habe, dass sie notoperiert werden musste.

Der Vorfall ist zwar schon ein paar Monate her, doch er scheint die Schauspielerin immer noch zu beschäftigen. Denn: Es habe sogar das Risiko einer Lähmung bestanden, so die Australierin in ihrem Post: "Bei einem Stunt habe ich mir zwei Wirbel gebrochen, die beinahe mein Rückenmark durchtrennt hätten. Ich habe anhaltende Schmerzen gehabt und irgendwann meine Arme nicht mehr spüren können!"

Dazu postete die 33-Jährige ein Video von ihrer Op, das nichts für schwache Nerven ist. Die Australierin ist dafür bekannt, Rollen zu bevorzugen, in denen sie körperlich gefordert wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen