Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: entgeht nur knapp einer Prügelattacke

Justin Bieber: entgeht nur knapp einer Prügelattacke

02.09.2013 - 05:15 Uhr

Toronto - Justin Bieber ist am vergangenen Samstag (31.08.) in einem Nachtclub in Toronto von einem Unbekannten angegriffen worden.

Der Sänger hatte laut "Tmz" nur kurz den gesicherten Vip-Bereich verlassen, als ein männlicher Partygast plötzlich auf ihn losging. Der Unbekannte versuchte offenbar Bieber zu schlagen, wurde aber von dessen schnell eingreifenden Bodyguards daran gehindert. Daraufhin musste der Mann sofort den Club verlassen. Justin und seine Begleiter suchten kurz nach der Attacke ebenfalls das Weite.

Justin Bieber sorgte in den vergangenen Monaten übrigens immer wieder für Negativschlagzeilen. Er verspätete sich regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen