Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: knapp einer Fehlgeburt entgangen

Jennifer Lopez: knapp einer Fehlgeburt entgangen

14.11.2007 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez mutet sich in ihrer Schwangerschaft viel zu viel zu.

Jetzt hat ein Arzt der Sängerin striktes Gesangsverbot erteilt, nachdem sie durch ihre ständigen Auftritte eine Fehlgeburt riskierte. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wurde die 38-Jährige kürzlich in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem sich Blut in ihrem Urin befand. Der behandelnde Arzt hat J.Lo nach der Untersuchung dann gehörig den Kopf gewaschen und erklärte, sie würde die Gesundheit ihres Kindes aufs Spiel setzen. Ein Insider sagte: "Sie war starr vor Schreck, dass irgendetwas während ihrer Schwangerschaft schief gehen könnte. Der Krankenhausaufenthalt hat sie wirklich wach gerüttelt. Wenn sie ihr Kind verlieren würde, wäre sie am Ende ihrer Kräfte."

Jennifer Lopez hat vergangenen Mittwoch (07.11.) endlich zugegeben schwanger zu sein. Für ihre "Beichte" suchte sich J.Lo allerdings einen recht prominenten Moment aus. Vor Tausenden von Fans erklärte die Sängerin während eines Konzertes: "Marc und ich erwarten ein Kind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen