Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ihr Sechster Sinn rettet sie vor Schiesserei

Joss Stone: Ihr Sechster Sinn rettet sie vor Schiesserei

22.09.2005 - 06:54 Uhr

Miami - Soul-Star Joss Stone glaubt fest an ihren sechsten Sinn.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll dieser sie nämlich Ende August bei einer Party anlässlich der Mtv Music Awards davor bewahrt haben, in eine Schießerei zu geraten. Joss saß bei dem Event am Nebentisch von Rap-Plattenboss Suge Knight, auf den an diesem Abend geschossen wurde. Doch kurz bevor der Anschlag auf Knight erfolgte, hatte Joss eine Ahnung und schleppte ihren Freund Beau Dozier praktisch aus dem Lokal. Die Sängerin wörtlich: "Ich ging ein paar Minuten bevor alles passierte. Ich saß neben Beau und sagte plötzlich: 'Ich muss hier raus.'"

Dass es bei der Mtv Vma zu einer Schießerei kam, ist schon länger bekannt. Auch dass glücklicherweise Joss Stone und Jessica Alba vorher die Lokalität verließen. Dass Joss diesen glücklichen Zufall allerdings auf eine innere Ahnung zurückführt, war bislang nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Der 40-jährige Suge Knight war bei dem Schuss verletzt worden und wurde im Mount Sinai Medical Center in Miami behandelt. Die Kugel hatte bei ihm einen Bein-Kochen zertrümmert. Ironischerweise hatte Knight kurz zuvor der amerikanischen Presse gesagt, die Spannungen in der Hip-Hop-Szene hätten abgenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Indes sieht sich Us-Rapper The Game mit Gerüchten konfrontiert, er habe auf Knight geschossen. Der Rap-Star beteuerte aber: "Ich hatte nichts damit zu tun. Das ist eine echt peinliche Situation für mich, mein Management und meine Familie." Sowohl er, als auch Knight stammen aus Miami. Der Rapper glaubt, man beschuldige ihn vor allem deshalb, weil er und Knight beide Gang-Mitglieder seien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen