Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough: knapp einem Fauxpas entgangen

Julianne Hough: knapp einem Fauxpas entgangen

18.02.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough hat bei einer Golden Globe-Party beinahe ein wenig zu viel von sich gezeigt.

Der Schauspielerin ist letzten Monat bei der Veranstaltung ihr Kleid gerissen - und sie hatte keine Unterwäsche an. Laut "Contactmusic" sagte sie: "Es ist an der Naht gerissen und hatte dann so kleine Löcher an beiden Oberschenkeln... Das sah so aus, als hätte ich gar nicht erst reingepasst... deswegen habe ich dann auch den Rest zerrissen. Das war so eine Art Kleid, bei dem man keine Unterwäsche trägt und ich dachte mir dann nur: ‘Oh mein Gott, ich bewege mich besser keinen Millimeter mehr, weil sonst... naja, Sie wissen ja.'"

Julianne Hough ist seit 2010 mit Ryan Seacrest zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen