Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: geehrt vom Vergleich mit Justin Timberlake

Nick Jonas: geehrt vom Vergleich mit Justin Timberlake

23.08.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas findet es erstaunlich, dass er inzwischen mit Justin Timberlake verglichen wird.

Und er könnte sich nicht geschmeichelter fühlen. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte er laut "contactmusic.com" dazu: "Es ist eine Ehre. Das ist jemand, den ich ansehe und sage, 'Wenn ich so einen Lebenslauf haben könnte, wäre das unglaublich‘. Ich mache es auf meine Art, aber ja, es war ein wirklich ein besonderes Jahr."

Nick Jonas brachte in diesem Jahr sein selbstbenanntes Album auf den Markt und schaffte es damit auf Platz sechs der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen