Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Vergleich mit Rihanna stört sie nicht

Rita Ora: Vergleich mit Rihanna stört sie nicht

15.09.2012 - 11:49 Uhr

London - Rita Ora ist es ziemlich egal, dass sie oft mit Rihanna verglichen wird.

Die britische Newcomerin kann nämlich keine Ähnlichkeiten mit ihrer US-Kollegin entdecken. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "RollaCoaster": "Meine Musik ist anders, wir singen unterschiedlich, wir sind aus unterschiedlichen Teilen der Welt. Wir treffen uns häufig und verbringen Zeit miteinander. Wenn die Leute also versuchen, einen Zickenkrieg zu kreieren, wird das nicht funktionieren."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Ihr Debütalbum "Ora" erscheint voraussichtlich am 19. Oktober. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen