Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Vergleich mit Leona Lewis stört sie nicht

Mariah Carey: Vergleich mit Leona Lewis stört sie nicht

03.04.2008 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey findet es nicht schlimm, mit Leona Lewis verglichen zu werden.

Dass die britische Chartstürmerin als die "nächste Mariah" gehandelt wird, sei schon okay, so die Sängerin gegenüber dem "Ok!"-Magazin. Wörtlich sagte Carey dazu: "Seitdem ich denken kann, werde ich mit anderen Menschen verglichen. Mir ist das völlig egal. Wenn jemand wirklich die 'neue Mariah' ist, dann kann diese Person auch gerne meine Interviews führen, für mich ins Studio gehen oder meine Songs schreiben. Aber es ist wirklich so, dass ich alle toll finde. Verglichen zu werden bedeutet für mich keine Konkurrenz."

Übrigens: Mariah Carey knackte in dieser Woche einen uralten Elvis-Presley-Rekord. Mariah gelang mit ihrem neuen Song "Touch My Body" ihren 18. Nummer-Eins-Hit in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen