Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ihr Neuer kennt jetzt ihren Ex

Jennifer Lopez: Ihr Neuer kennt jetzt ihren Ex

28.02.2012 - 10:00 Uhr

Mutig: Jennifer Lopez (42) integriert Casper Smart (24) voll in ihr Leben und stellte ihn sogar einem ihrer Ex-Freunde vor.

17 Monate war die Musikerin ('On the Floor') mit US-Rapper P. Diddy (42) zusammen, bevor sie sich im Januar 2001 trennten. Danach liebte die Diva noch viele Männer und bekam zwei Kinder mit Marc Anthony (43).

Seit sie sich von Anthony trennte, ist die Künstlerin glücklich mit ihrem Backgroundtänzer Casper Smart liiert und scheint die Beziehung Schritt für Schritt auszudehnen. Auf der Oscar-Party der 'Vanity Fair' stellte Lopez ihren Neuen ihrem Ex ('Hello Good Morning') einfach vor. Die 'New York Post' berichtete dazu: "Jennifer Lopez - wieder in einem tief ausgeschnittenen Kleid - wurde dabei beobachtet, wie sie ihren neuen Freund ihrer alten Flamme Sean Diddy Combs vorstellte. Smart sah etwas unsicher aus."

P. Diddy allerdings ließ sich den Abend von dieser Begegnung nicht ruinieren. Er feierte seinen Erfolg bei den Oscars, nachdem der Film 'Undefeated', bei dem er als Produzent fungiert hatte, zur besten Dokumentation ernannt worden war. Bis in die frühen Morgenstunden war der Rapstar auf den Beinen und "knutschte" viel mit seiner aktuellen Liebsten Cameron Diaz (39). Auf die Frage, ob er nach dem Ende der Party noch mit der Blondine weiterfeiern würde, lächelte der Star nur: "Ich gehe wohin der Wind mich trägt."

Ganz so offen wie Jennifer Lopez will P. Diddy seine Liebe scheinbar nicht leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen