Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez kennt Cheryl Cole nicht

Jennifer Lopez kennt Cheryl Cole nicht

29.03.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kein Wunder, dass die Produzenten der Castingshow "The X Factor" Cheryl Cole nicht in der Jury haben wollen.

Denn noch nicht einmal Gesangskollegin Jennifer Lopez kennt die Briten. Im Interview mit dem Magazin "Fabulous" zeigte sich Jlo eher höflich interessiert an ihrer Kollegen und sagte: "Ah, jemand erwähnte sie gestern mir gegenüber. Sie ist eine Sängerin, richtig? Ich weiß nicht allzu viel über sie, ich kenne ihre Musik nicht. Aber ich würde mich freuen, etwas davon kennenzulernen."

Statt Cheryl Cole wollen die Produzenten angeblich lieber Jessica Simpson in der Jury sitzen sehen. Und die 30-Jährige ist nicht abgeneigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen