Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence kennt sich jetzt besser

Jennifer Lawrence kennt sich jetzt besser

17.06.2019 - 10:10 Uhr

New York - Jennifer Lawrence ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood.

Momentan gönnt sich die 28-Jährige eine Auszeit und genießt die Verlobung mit Cooke Maroney. Lawrence hatte erst befürchtet, sie würde depressiv, wenn sie nicht arbeiten würden, aber sie ist froh die Pause gemacht zu haben, weil sie nun entdecken konnte, was ihr sonst noch Spaß macht. Im Gespräch mit Catt Sandler in ihrem "Naked" Podcast erzählte sie: "Das letzte Jahr, war das gesündeste und erfüllendste. (...) Ich habe Interessen entdeckt und konnte vielen Dingen wirklich auf den Grund gehen und herausfinden, was meine Leidenschaft weckt, die nichts mit Film zu tun hat. Ich habe das Gefühl, ich habe mich in diesem Jahr besser kennengelernt. Ich war großartig. Ich habe jemanden getroffen, mich verliebt und ein neues Leben in New York angefangen."

Als Jennifer Lawrence ihre Auszeit angekündigt hatte, wusste sie noch gar nicht so Recht, was sie mit all dieser Freizeit anfangen sollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen