Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Sohnemann kennt ihren Job

Hilary Duff: Sohnemann kennt ihren Job

06.11.2014 - 06:15 Uhr

Toronto - Hilary Duffs Sohn beginnt langsam aber sicher zu begreifen, was seine Mutter macht.

Die 27-Jährige brachte im März 2012 den kleinen Luca zur Welt, und obwohl sie ihn aus den Medien heraushält, weiß er inzwischen, dass sie keinem Bürojob nachgeht. Der kanadischen "Elle" sagte sie: "Ich erzähle ihm nichts von meinem Job, aber er weiß, dass Mama eine Sängerin und Schauspielerin ist. Wir haben dieses Buch mit dem Titel 'Goodnight Los Angeles‘. Darin heißt es, 'Gute Nacht, Schauspielstars und Entertainer von Los Angeles!‘, und es werden Leute gezeigt, die an einem Set arbeiten und deren Namen in Leuchtbuchstaben zu sehen sind. Mike erzählt Luca immer, 'Dort ist Mama!‘, wenn ich arbeite."

Hilary Duff ist übrigens seit 2010 mit Mike Comrie verheiratet. Das Paar trennte sich jedoch Anfang 2014 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen