Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey kennt Jennifer Lopez immer noch nicht

Mariah Carey kennt Jennifer Lopez immer noch nicht

11.03.2016 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Zwischen Mariah Carey und Jennifer Lopez scheint immer noch dicke Luft zu herrschen.

Den beiden Diven wird seit Jahren eine Fehde unterstellt, vor allem seit Carey einmal vor einiger Zeit in einem Interview behauptet hat, Lopez überhaupt nicht zu kennen. Und daran scheint sich nicht viel geändert zu haben. Denn als die 45-Jährige von einem "Tmz"-Reporter gefragt wurde, was sie Leuten sagt, die sie auf diese Aussage ansprechen, antwortete sie: "Ich kenne sie [Jennifer Lopez] immer noch nicht."

Jennifer Lopez hat übrigens vor kurzem behauptet, dass die Fehde zwischen ihr und Maria Carey nur von den Medien erfunden worden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen