Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ihr Neuer ist wieder ein Tänzer

Jennifer Lopez: Ihr Neuer ist wieder ein Tänzer

13.11.2011 - 12:00 Uhr

Zurück zu den Wurzeln: Jennifer Lopez (42) hat angeblich einen neuen Lover.

Wie ihr zweiter Ehemann ist Casper Smart ein Background-Tänzer.

Laut eines Berichts der 'US Weekly' ist die Schauspielerin und Sängerin ('On The Floor') schon seit mehreren Wochen mit dem Tänzer aus Kalifornien zusammen. Der Neue wird oft mit Lopez' Ex-Mann Chris Judd verglichen, da auch er ein Tänzer aus Lopez' Crew ist.

Ein Insider verriet dem US-Blatt ein wenig mehr über Smart: "Er tanzt im Club 'Boulevard' in Los Angeles. Die Frauen stehen auf ihn, weil er sich oben ohne zeigt!"

Derzeit arbeitet Casper Smart für Jennifer Lopez und zeigt seine Moves auf ihrer Tour. Manche könnten ihn auch von der Leinwand kennen: Er spielte unter anderem in den Tanzfilmen 'Step Up 3D' und 'Honey 2' mit. Außerdem tanzte er schon in 'Glee' und war als Background-Tänzer bei R'n'B-Queen Beyoncé Knowles engagiert.

Jennifer Lopez hat die Beziehung bisher nicht bestätigt. Die Latina ist allerdings bekannt für ihr bewegtes Liebesleben. 1997 heiratete sie ihren Freund Ojani Noa. Die Ehe hielt zwar weniger als ein Jahr, doch die beiden sind heute noch befreundet. Bis 2000 datete sie US-Rapper P. Diddy, den sie verließ, um ihren Background-Tänzer Chris Judd zu heiraten. Nach nur neun Monaten wurde die Verbindung im Juni 2002 gelöst. Danach liebte Jennifer Lopez Hollywood-Beau Ben Affleck, der inzwischen seine Kollegin Jennifer Garner geheiratet hat. 2004 sagte La Lopez zu Schmusesänger Marc Anthony ja, vier Jahre später wurden die Zwillinge Max und Emme geboren. Erst vor kurzem trennte sich die Künstlerin von ihrem Mann und soll ihr Herz danach an Schauspieler Bradley Cooper verschenkt haben.

Es bleibt also spannend, mit wem Jennifer Lopez letztendlich glücklich werden wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen