Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez produziert Reality-Show über Tänzer

Jennifer Lopez produziert Reality-Show über Tänzer

22.05.2006 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez produziert jetzt eine Reality-Show über junge, aufstrebende Tänzer.

Laut amerikanischen Medienberichten wird die Tv-Serie den Titel "Moves" tragen und von sechs Tänzern handeln, die versuchen Karriere zu machen. J.Lo sagte dazu: "Ich habe auch als Tänzerin begonnen und ich weiß wie diese Welt ist. Es ist ein schweres Leben und ich will diesen Kampf zeigen." Die Reality-Show soll Ende des Jahres auf dem Us-Sender Mtv ausgestrahlt werden. Ob Lopez sich bei der Serie auch vor der Kamera zeigen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Jennifer Lopez soll übrigens schwanger sein. Dieses Gerücht entstand, nachdem die Latina vor kurzem eine geplante Tour ohne Nennung von Gründen absagte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen