Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & das Date mit ihrem neuen Tänzer

Jennifer Lopez & das Date mit ihrem neuen Tänzer

23.06.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist mit ihrem angeblich neuen Lover ausgegangen.

Die Sängerin hat zwar vor kurzem die Gerüchte um eine Affäre zwischen ihr und dem Tänzer Maksim Chmerkovskiy dementiert, doch am Samstag (21.06.) hatten die beiden ein Date, bei dem sie den Eindruck vermittelten mehr als nur Freunde zu sein. Ein Beobachter der Verabredung sagte gegenüber dem "Us Magazine": "Maksim hat ihr ins Ohr geflüstert und sie umarmt. Sie haben miteinander geflirtet und sie hatte ständig dieses Grinsen im Gesicht. Es sah aus, als hätten sie eine großartige Zeit miteinander verbracht."

Übrigens ging vor kurzem ihre letzte Beziehung in die Brüche. Jennifer Lopez war über zwei Jahre mit dem 27-jährigen Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen