Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez fühlt sich manchmal überfordert

Jennifer Lopez fühlt sich manchmal überfordert

30.06.2011 - 12:00 Uhr

Auszeit: Jennifer Lopez (41) würde an manchen Tagen gerne blau machen.

Im Interview mit dem Peoplemagazin 'in' sprach die Entertainerin ('On The Floor') darüber, wie sich ihr Leben durch die Geburt ihrer Zwillinge Max und Emma vor drei Jahren verändert hat: "Ich hatte grenzenlose Energie damals. Und jetzt? Vergiss es! Früher konnte ich von morgens bis abends durchpowern, ich brauchte nie einen freien Tag - und jetzt stoße ich manchmal einen Hilfeschrei aus: 'Bitte, ich brauche frei!'"

Die Kleinen zieht die Künstlerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Marc Anthony (42) groß. Vor allem nachts erfährt Jlo, was es heißt, an die eigenen Grenzen zu stoßen. "Sie bringen mich nachts um den Schlaf und wachen dann auch noch sehr früh auf. Ich frage dann: 'Warum schlaft ihr denn nicht mehr? Schlaf ist doch sooo gut! Ihr werdet es lieben, zu schlafen, wenn ihr Teenager seid, glaubt mir!' Aber es ist zwecklos, sie wollen nicht hören", berichtete die Geschäftsfrau lachend.

Neben schlaflosen Nächten muss Jennifer Lopez auch damit kämpfen, ständigen Versuchungen ausgesetzt zu sein: Ihre Kids wollen nun mal Süßigkeiten essen, was im Leben eines Superstars nicht möglich ist. Die zweifache Mama jammerte: "Wenn sie Eis wollen, dann schlemmst du unbewusst mit. Und da muss man sich maßregeln - die Kleinen können sich das leisten, aber ich nicht."

Trotz all dieser Hürden und Probleme möchte das Muttertier allerdings keine Sekunde mit ihrer Brut missen. "Es ist das schlimmste Gefühl, von ihnen getrennt zu sein", betonte die US-Beauty.

Zumindest nach außen bekommt Jennifer Lopez auch alles gut hin und feiert gerade Erfolge mit ihrem siebten Studioalbum 'Love?', während sie in der US-Casting-Show 'American Idol' in der Jury sitzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen