Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Fühlt sich Kevin von Baby überfordert?

Britney Spears: Fühlt sich Kevin von Baby überfordert?

30.05.2005 - 02:56 Uhr

London - Pop-Star Britney Spears Ehemann soll sich nicht so richtig auf die Geburt ihres gemeinsamen Kindes freuen.

Das hat zumindest seine Ex-Frau Shar Jackson gegenüber dem britischen "More" Magazin geäußert. Sie glaubt, dass Britney und Kevin mit einem Kind im Moment noch völlig überfordert sind. Shar sagte: "Ich denke, sie hätten sich erst mal besser kennen lernen müssen, bevor sie ein Baby bekommen. Ein Kind ist kein Hund, man kann ihn nicht einfach weggeben, wenn es hart wird." Kevin selbst habe gegenüber Shar geäußert, dass er sich von der Situation überfordert fühle und auch Angst habe.

Ob das auch Britney klar ist? Besonders stress-resistent scheint sie ja nicht zu sein. Vor kurzem gab sie jedenfalls ihr Chihuahua-Hündchen Lucky weg. Grund: Lucky konnte ihren Ehemann nicht leiden, bellte ihn an und versuchte sogar zu beißen (Fan-Lexikon berichtete).

Erst im Juli vergangenen Jahres wurden Shar Jackson und Kevin Federline zum zweiten Mal Eltern. Zu diesem Zeitpunkt war der Tänzer bereits mit Britney zusammen. Am 18. September 2004 heiratete die beiden. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile ist auch bestätigt, dass Britney Spears schwanger ist. Sie erwartet ihr erstes Baby gegen Ende des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen