Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez fühlt sich manchmal dicklich

Jennifer Lopez fühlt sich manchmal dicklich

01.04.2016 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat in der TV-Show "The View" für etwas Verwunderung gesorgt.

Als der Sängerin verschiedene Fotos von ihr gezeigt wurden, sagte sie bei einer Aufnahme: "Oh, ich war da ein wenig pummelig." Moderatorin Raven-Symone brachte nur ein ungläubiges "Was?!" heraus. Und auch Kollegin Whoopi Goldberg konnte offenbar nicht glauben, was sie da hörte, stand auf, präsentierte ihren Körper und sagte zu Jlo: "Müssen wir dir erst zeigen, wie dicklich aussieht? Das ist etwas dicklich." Die 46-Jährige ruderte daraufhin ein wenig zurück und meinte: "Das ist nicht, was ich meinte. Ich meinte, dass mein Gewicht so sieben oder acht Pfund rauf und runter schwankt. Wenn ich meine Show mache, dann werde ich dünn, aber wenn ich aufhöre, dann esse ich und werde pummelig. Also nicht wirklich pummelig, aber es fühlt sich so an."

Jennifer Lopez arbeitet übrigens wirklich hart an ihrer Figur. Um in Form zu bleiben, trainiert die 46-Jährige mindestens fünf Mal die Woche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen