Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon ist manchmal überfordert

Matt Damon ist manchmal überfordert

26.11.2010 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Matt Damon fühlt sich ab und an ziemlich überfordert.

Schließlich brachte seine Gattin Luciana erst vor wenigen Wochen die vierte Tochter zur Welt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der Schauspieler: "Ein echt harter Job. Jeder Tag beginnt hektisch und endet im Mega-Chaos. Manchmal bin ich so müde, dass ich angezogen auf dem Bett einschlafe. Der Vorteil: Man ist morgens in Sekunden startklar."

Matt Damon und Luciana sind seit Ende 2005 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter - Stella, Isabella und Gia. Alexia brachte Luciana mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen