Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: manchmal mit dem Ruhm überfordert

Selena Gomez: manchmal mit dem Ruhm überfordert

06.10.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez setzt es manchmal ziemlich zu, ständig im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen.

Der Ruhm setzt ihr manchmal ordentlich zu. Das gibt die 22-Jährige auch offen zu. Die Sängerin sagte im Interview mit der Webseite "Into the Gloss": "Das ist für mich so ein Übergangsjahr gewesen. Ich bin in diesem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen und wohne jetzt allein. Ehrlich gesagt, komme ich mit allem nicht so gut zurecht wie die Leute denken, es ist also wichtig, dass ich herausfinde, wodurch ich mich geerdet fühle."

Selena Gomez war übrigens Anfang dieses Jahres mehrere Wochen lang in einer Entzugsklinik. Allerdings soll ihr Aufenthalt nichts mit Alkohol oder Drogen zu tun gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen