Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez fühlt sich manchmal ausgelaugt

Jennifer Lopez fühlt sich manchmal ausgelaugt

26.02.2016 - 10:36 Uhr

London - Jennifer Lopez hat derzeit wirklich alle Hände voll zu tun.

Immerhin hat sie gleich drei große Projekte, um die sie sich kümmern muss: Ihre Show in Las Vegas, die TV-Serie "Shades of Blue" und die Castingshow "American Idol", bei der sie in der Jury sitzt. Ganz nebenbei ist die 46-Jährige auch noch zweifache Mutter, deshalb gibt es durchaus Tage, an denen sie sich sehr ausgelaugt fühlt. Gegenüber dem "Mirror" meinte sie: "Es gibt Momente, in denen es körperlich und emotional anstrengend ist, aber das geht nun mal Hand in Hand mit dieser Art von Arbeit. (...) Ich komme am Ende des Tages nach Hause und denke mir, 'Ugh, muss ich morgen aufstehen und das wieder machen? Das ist doch verrückt.' Aber so ist es nun mal."

Jennifer Lopez ernährt sich übrigens extrem gesund und treibt viel Sport, um die Anstrengungen zu bewältigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen