Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Familie ist Schuld an Scheidungen

Jennifer Lopez: Familie ist Schuld an Scheidungen

28.04.2005 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez sucht die Gründe für das Scheitern ihrer früheren Ehen in ihrer Kindheit.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, soll ihre eigene Familie Schuld sein, dass Lopez bereits zwei Mal geschieden wurde. Und das liegt nicht daran, dass ihre Familie zerrüttet ist - ganz im Gegenteil. Lopez dazu: "Ich hatte eine so liebevolle, sich kümmernde Familie und ich versuchte das für mich selbst auch zu bekommen. Ich kam aber leider nie dorthin - bis jetzt." Um dorthin zu kommen, habe J.Lo, wie sie heute selber einsieht, immer viel zu schnell geheiratet. Das liege allerdings nicht nur an ihrer Familie, sondern auch in ihrem Naturell: J.Lo ist nach eigenen Angaben hoffnungslos romantisch.

Jennifer Lopez ist in Castle Hill, einem Teil der Bronx in New York, in eher ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Sie ist die Mittlere von drei Schwestern und wird von ihrer Familie sehr behütet, bevor sie sich für eine Karriere im Show-Geschäft entscheidet (Fan-Lexikon berichtete).

Die Latina war bereits zwei Mal verheiratet, obwohl sie erst 34 Jahre alt ist. Anfang 1998 war sie mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Danach war die Latina mit Hollywood-Schauspieler Ben Affleck liiert. Auch ihn wollte sie heiraten. Ihre geplante Hochzeit im September 2003 wurde überraschend abgesagt und ihre Beziehung offiziell Anfang Januar 2004 beendet (Fan-Lexikon berichtete).

Marc Anthony und Jennifer Lopez sind Seit 05. Juni 2004 ist Jennifer Lopez mit Marc Anthony verheiratet. Mit ihm ist sie angeblich sehr glücklich. Trotzdem tauchen immer wieder Gerüchte über Eheprobleme in der Presse auf(Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen