Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patsy Kensit: nach drei Scheidungen nächste Ehe

Patsy Kensit: nach drei Scheidungen nächste Ehe

03.06.2008 - 14:15 Uhr

London - Patsy Kensit kann es anscheinend nicht lassen. Obwohl sich die Schauspielerin bereits drei Mal scheiden ließ, möchte sie schon bald ein viertes Mal vor den Traualtar treten.

Britischen Medienberichten zufolge sieht die 40-Jährige die gescheiterten Ehen aber keinesfalls als schlechtes Omen. Kensit war laut eigenen Angaben in früheren Jahren einfach nicht bereit dazu, eine Ehe einzugehen. "Ich habe wahrscheinlich das richtige Alter zum Heiraten. Erst jetzt habe ich die Reife, diese Art Bindung einzugehen. Jeremy hat mir einen Ring gekauft und Ehe ist ein Thema, über das wir reden, aber es gibt keine unmittelbaren Pläne", so Patsy.

Patsy Kensit war schon mit Oasis-Frontmann Liam Gallagher, Jim Kerr und Dan Donovan von "Big Audio Dynamite" verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen