Startseite » Musik » Musik News » David Grohl: Familie ist schuld an Britney Spears' Absturz

David Grohl: Familie ist schuld an Britney Spears' Absturz

20.12.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Foo Fighters David Grohl gibt Britney Spears' Familie die Schuld am Absturz der Sängerin.

Das ehemalige "Nirvana"-Mitglied ist überzeugt, dass Britneys Eltern sie niemals gelehrt haben, mit dem Ruhm und den Versuchungen umzugehen. Laut dem Online-Dienst "Femalefirst.co.uk" sagte Grohl dazu: "Ruhm steigt einem zu Kopf, und wenn man keine solide Basis hat, dann verliert man sich selbst. Als 'Nirvana' bekannt wurde, war ich gerade 21, aber ich hatte eine gute Basis. Wann immer alles zu verrückt wurde, bin ich nach Virginia gereist und habe Zeit mit den Menschen verbracht, die mich am meisten liebten, das bewahrte mich davor, abzustürzen." Bei Britney sei diese gesunde Basis offensichtlich nicht vorhanden.

Britney Spears sorgte in diesem Jahr hauptsächlich mit Drogen- und Alkoholeskapaden für Schlagzeilen. Inzwischen hat sie deshalb das Sorgerecht für ihre Kinder verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen