Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Ist Scientology schuld am Ehe-Aus?

Jennifer Lopez: Ist Scientology schuld am Ehe-Aus?

15.08.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony soll an Scientology gescheitert sein.

Angeblich ist die Schauspielerin und Sängerin eine Anhängerin dieser Glaubensgemeinschaft, während ihr Noch-Ehemann dem sehr skeptisch gegenübersteht. Wie die "Daily Mail" berichtet, hat das einen Keil zwischen die beiden getrieben. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer und Marc waren bei dieser Sache nicht einer Meinung. Sie hat immer mehr an die Kirche geglaubt als er. Er war kein großer Fan und dadurch sind Probleme entstanden."

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit dem 15. Juli offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen